3. Spieltag

SC Kristall Berlin 0 - 4 FFC Grün-Weiß 76
25 Sep 2015 - 19:15Im Grund, Hansastraße 190, 13088 Berlin

Schwarzer Tag des SC Kristall

Mit großer Euphorie nach dem 4:0-Auftaktsieg sind wir in unser zweites Saisonspiel gegangen, doch unser Gegner FFC Grün-Weiß hat uns mit einem letztlich verdienten 0:4 (0:0) schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Angesichts des ernüchternden Spiels unsererseits ist der Spielbericht daher auch recht kurz gefasst. In der 1. Halbzeit fanden wir nur selten zu unserem Spiel, ließen jedoch hinten auch nichts anbrennen und so ging es torlos in die Pause. Die 2. Halbzeit mit 4 Gegentoren wurde hingegen zum Alptraum. Der Gegner war dabei schlau, nutzte seine wenigen Chancen eiskalt und verteidigte ansonsten souverän. Wir hingegen zerfielen mit jedem Gegentor mehr, woran der verschossene Elfmeter und der Platzverweis ihr übriges taten. Demnach war dies ein Spiel komplett zum Vergessen. Wiedergutmachung kann am nächsten Sonntag (04.10.) gegen den Adlershofer BC 08 FZ erfolgen.
Gez. Beckenbauer