10. Spieltag

Prenz'l Berger Teufel 4 - 0 SC Kristall Berlin
03 Dez 2015 - 19:30Dunckerstraße 59-60, 10439 Berlin

Wieder donnerstags, wieder auswärts.

Nachdem der Sieg im Pokal am letzten Donnerstag förmlich aus der Hand gegeben wurde, erwartete uns diese Woche ein weiterer heißer Kampf. Die Teufel empfingen uns in ihrer Hölle namens Prenzlauer Berg, genauer gesagt auf dem Tesch-Sportplatz Dunckerstraße.
Von Beginn an gaben wir das Spiel aus der Hand, ließen uns schon früh die Butter vom Brot nehmen und spielten wie kleine Mäuse mit der Angst vor der großen, großen Schlange. So dauerte es keine halbe Stunde bis zum teuflischen Führungstreffer. Mit zittrigen Knien ging es zurück auf’s Feld. Die zwei durchaus gefährlichen Angriffe unsererseits konnten wir nicht in Tore ummünzen. Zu mehr waren wir am heutigen Tage nicht imstande, da wir größtenteils damit beschäftigt waren, die Teufel vom Tor wegzuhalten. Die gelang nur knapp eine Stunde lang, doch dann gingen die Tore (57.Min, 62.Min) weit auf. Der Tiefschlag kam mit dem Schlusspfiff in der 88. Minute.
Völlig von der Rolle, mit zu viel Respekt war an einen Sieg heute nicht zu denken. Kopf hoch und weitermachen.
El Presidente