Einzug ins Pokalfinale verpasst

Am gestrigen Sonntag stand es nun an: das Halbfinal-Pokalspiel beim amtierenden Double-Sieger RBC Berlin. Wochenlang wurde darauf hingefiebert, wodurch womöglich das ein oder andere vergangene Ligaspiel drunter litt, doch nun ging es um nicht weniger als den Einzug in das Finale. Trotz eines gut gefüllten Kaders mussten wir zu allem Überfluss auf unseren Kapitän verzichten, der sich eine Woche zuvor einen Zeh brach und heute zum Zuschauen verdammt war. Standen wir im Pokal bislang eher Mannschaften aus unteren Ligen gegenüber (die Ausnahme bildet dabei der FC Hertha 03 FZ im Viertelfinale), wartete nun der ganz große Brocken am Fuchsbau-Stadion auf uns. Ähnlich wie beim FC Bayern gegen Real sollte an dem größtmöglichen Gegner leider kein Vorbeikommen sein.

Weitere Infos unter: http://www.sc-kristall.de/fixture_and_result/halbfinale/

Leave a Reply