Diese Medizin schmeckt uns nicht

Und schon wieder! Exakt einen Monat nach dem Last-Minute-Remis auf dem Lasker gab es nun schon das Rückrunden-Duell im Grund. Damals stellten wir und selten dämlich an und konnten die Hausherren erst in der zweiten Hälfte wieder einfangen. Dieses Mal wollten wir letzteres von Beginn an umsetzen und taten das teilweise auch.

Hinein ins Spiel. Die Hausherren vom Anstoß weg mit viel Ballbesitz unterwegs versuchen, sich die Gäste aus Friedrichshain zurecht zu legen. Die Mediziner jedoch beschränken sich auf eine gute Abwehrarbeit, kollektives Verschieben und lange Bälle auf ihren jünglichen Stürmerkollegen, der bereits im Hinspiel nach unserem Fehler im Spielaufbau einnetzen konnte. Wir laufen in der Anfangszeit den Gegner konsequent an und zwingen ihn mehrfach zu langen und unkontrollierten Bällen, die wir in unseren Reihen sichern können.

Weitere Infos unter: http://www.sc-kristall.de/fixture_and_result/17-spieltag-2017-18/

Leave a Reply